Samstag, 20. Februar 2016

Teilen macht Freu(n)de #17 - Februar 2016

Moin!

Herzlich Willkommen 
auf meinem kleinen Blog!

Immer wieder am 20. eines Monats 
heißt es es auf meinem Blog:

Teilen macht Freu(n)de.

So auch heute!


Folgende Materialien 
hatte uns Cornelia für die Februar-Aktion 
in das Paket gepackt:

- Farbkarton Espresso
- Farbkarton Zartrosa
- Farbkarton Rosenrot
- Designpapierpergament Botanischer Garten



Aus den zusammengestellten Materialien
habe ich zum einen diese Karte gewerkelt.







Des weiteren ist diese kleine Box entstanden.







Die Anleitung für die süße Box
habe ich auf dem Blog 'Fine Paper Arts'
von Christina gefunden!



Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Tschüss, Britti

1 Kommentar:

  1. Hallo Britti,
    da hast du das schöne Material ja ganz toll eingesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    LG und schönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen