Montag, 1. Februar 2016

Tulpen (Tulpia)

Moin!

Herzlich Willkommen in einer neuen Woche!
Ja, 
es ist wirklich schon wieder Montag!

Meine Woche beginnt mit Kopf- und Halsweh,
Schnupfen und Husten.
(Erkältung oder Grippe kann ich  jetzt so gar nicht brauchen…!)   

Bevor ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit mache,
(mit kurzem Zwischenstop bei der Apotheke!)
habe ich noch ein paar Tulpen-Foto's für euch...


Meine *Schnappschüsse*
schicke ich gleich mal rüber zu Britta!
(*winke*winke*)

Immer wieder Montags heißt es auf ihrem Blog *...auf meine Art*
"Zeit für große Fotos von kleinen Dingen!" 

 



 


Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Guten Morgen Britti,
    Die Tulpen sind immer ein dankbares Makro-Motiv, das hast du uns heute eindrucksvoll gezeigt. Gute Besserung!
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Tulpen nicht mehr so frisch sind, ergeben sich immer noch super schöne Aufnahmen. Viel zu schade zum entsorgen.
    Liebe Grüsse
    Barbara
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britti,
    da hast du aber schöne Schnappschüsse von deinen Tulpen gemacht. Sie gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Britti,
    die Fotos sind klasse, sie leuchten richtig! Dir wünsche ich gute und schnelle Besserung!!!!
    Liebe grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen