Freitag, 4. März 2016

7 Tage 7 Sketche - Tag 1

Moin!

> Es geht wieder los! <

So hat * Mel * vorgestern eine weitere Runde von

 
angekündigt!

Mein Kommentar:

Oh wie GEIL!
ICH bin gerne wieder mit dabei! *freu*
Dann bis morgen!
Tschüss, Britti




 Dieses Mal mit "Motto" (!)

 



Tag 1
 

Bei Kaffee und Bodderkoken (Butterkuchen)
habe ich mich gestern Nachmittag schon mal ein wenig
mit dem ersten Sketch beschäftigt.
*grins*



So habe ich den Sketch
dann umgesetzt...



   

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Wie geil!! Also der Kuchenteller zählt auch - Du hast also gleich zwei Werke eingereicht!! *lach*
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britti,
    was für eine super Umsetzung!!!
    Und das LO ist auch klasse!
    Liebe grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britti,

    eine super Idee und deine Umsetzung ist ja richtig klasse :) sehr schöne Bilder.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. oooh das is eine fantastische Umsetzung.... toll

    AntwortenLöschen
  5. oooh das is eine fantastische Umsetzung.... toll

    AntwortenLöschen