Sonntag, 6. März 2016

7 Tage 7 Sketche - Tag 3 - Du kleiner Poser

Moin!

Ich noch einmal.


Bevor ich dann nachher losfahre,
um den kleinen Wirbelwind 
von seiner dreitägigen Stammes-Wintertour (Pfadis) abzuholen,
nutze ich die mir verbleibende Zeit (und Ruhe),
um euch mein fertiges Layout vom Tag 3 der tollen Challenge

 
zu zeigen.


- D R E I E C K E -

So lautet die geometrische Aufgabe Herausforderung
für Tag 3!

So sieht Mel's Sketch aus:

  

Mein Layout -
clean and simple.


 
Das Foto ist während eines
Wildpark Schwarze Berge - Besuch's 
Ende Juli 2012 entstanden.

 

Der Lütte könnte auch heute noch
- mindestens jeden zweiten Tag -
in den Wildpark fahren...


Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. So ein Wildpark ist aber auch was Tolles. Ist das Glanzpapier? Sehr schönes LO, ich mag das Schlichte :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Corinna!
      Keine Ahnung, wie man das *Papier* nennt.
      Es lag mal (als Schutz) irgendeiner Bestellung bei.
      Liebe Grüße, Britti

      Löschen