Mittwoch, 9. März 2016

7 Tage 7 Sketche - Tag 6 - Frohe Ostern


 Moin!

Mel macht heute den Sack zu...
und präsentiert uns den siebten und letzten Sketch
ihrer großartigen Challenge





Bevor ich mir  weiter den Kopf zerbreche,
wie ich Tag 7 verwurschteln möchte,
zeige ich euch erst einmal meine Umsetzung für Tag 6!


Geometrisches Thema:O V A L

Für mich eine 'harte Nuss'.

Spontan habe ich an Oster-Fotos gedacht.
Leider liegen aktuell keine auf meinem Basteltisch parat.

Da das Osterfest ja quasi vor der Tür steht,
habe ich mich dann gegen ein Layout entschieden
und den vorgegebenen Sketch in einer Osterkarte umgesetzt.









Tschüss, Britti

1 Kommentar:

  1. Moin Britti,
    gut entschieden: die Karte ist ein Traum von einer Osterkarte!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen