Montag, 14. März 2016

Kartenhaus

Moin!

Herzlich Willkommen in einer neuen Woche! 

Hier bei uns startet der erste Tag der Woche mit Frost und Nebel!

Das fröhliche Zwitschern der Vögel
lässt mich aber hoffen, dass der Frühling bald kommt.

Ich bin soweit!



Von meiner VHS-Workshop-Teilnahme Anfang März 
bei Franka Thorenz * Scrapgöre *
habe ich euch > hier < und > hier < 
ja schon kurz berichtet. 

 Heute möchte ich euch ein weiteres 
*Stempel-Tag* - Projekt zeigen. 



Das Kartenhaus stand ganz oben auf meiner TO-DO-Liste.
Es war dann auch prompt das erste Projekt,
das ich in Angriff genommen habe.  





Das Häuschen ist am Samstag
bei einer 'freudig überraschten' Freundin von mir eingezogen.



Der Postbote hat das Kartenhaus 
- gefüllt mit selbstgemachten Karten-
bei ihr abgeliefert.

Ein Päckchen - einfach mal so!


Tschüss, Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen