Sonntag, 27. März 2016

Kleines Ostergeschenk - Eierlikör (TM)

Moin!

Ich wünsche euch allen ein
wunderschönes Osterfest!



Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal Eierlikör gemacht
und zu Ostern verschenkt.

Zutaten:

4 Eier
200 g Zucker
1/2 EL Vanila (dänisches Vanillepulver)
200 g Sahne
100 g Milch
250 g Doppelkorn (32%)



Zubereitung:

Alle Zutaten in den Mixtopf geschlossen geben und 8 Min./70°/Stufe 4 vermischen.

In Flaschen umfüllen und auskühlen lassen.


Das Eierlikör-Rezept habe ich > hier < gefunden!

Die schönen Eierlikör-Printouts sind beim letzten Hansemann-Einkauf
> hier <   in meinen Einkaufskorb gehüpft.

Die süße Häschen-Box 
habe ich euch > hier < schon einmal gezeigt. 



Liebe Grüße,
Britti

Kommentare:

  1. Hmmmmmm....da hätte ich jetzt auch schon Lust drauf liebe Britta und dann auch noch so schön dekoriert, einfach toll!
    Ganz liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, über dieses Ostergeschenk hätte ich mich auch gefreut. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen