Montag, 7. März 2016

Match the Sketch No. 114 - Glückwunsch

 Moin!

Ich melde mich heute noch ein zweites Mal.

Dieses Mal gibt es aber kein Layout -
sondern eine Karte!


 

Für die Umsetzung der Karte habe ich mir 
von Match the Sketch vorgenommen.

  

Nachdem ich die Papiere gestern Abend zusammengesucht,
geschnitten, gestanzt und bestempelt hatte,
brauchte ich die einzelnen Elemente heute Nachmittag
nur noch auf die Karte kleben.







"So" verabschiedet sich 
hier bei uns heute die Sonne . . . 





Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Bis dann!
Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britti,

    tolle Karte hast Du eingereicht ! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch
    Liebe Grüße
    aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte mit dieser üppigen Blüte!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    tolle, edle Farbkombi. Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny (www.stampinwithfanny.de)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja super edel das Kärtchen... wunderschön... und die Bilder sind einfach toll

    AntwortenLöschen