Dienstag, 15. März 2016

Match the Sketch No. 115 - Glückwunsch

 Moin!

 Bevor ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit mache,
möchte ich euch doch noch ganz schnell
mein 'neuestes' Kartenwerk zeigen.


 Ich habe mir den aktuellen Sketch von
*match the sketch*
 geschnappt & losgelegt...

  


Da mir der Sinn nach Frühling steht,
durfte der Schmetterling auf der Karte nicht fehlen.

"Leben ist nicht genug", 
sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein,
Freiheit und eine kleine Blume 

muss man auch haben!" 
                                                                 (H.C. Andersen)



Ich bin dann mal weg!

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Bei Dir flattert der Frühling ja geradezu durchs Bild ;)) Die Karte mit dem kleinen Schmetterling ist allerliebst, liebe Britti!! Da wird sich der Empfänger aber freuen ;)) Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte! Und der Spruch - klasse. Zaubert ein Lächeln auf´s Gesicht!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britti,

    ich finde deine Karte klasse. Auch die Farbauswahl, sehr schön. Wünsche dir viel Glück bei der Challenge ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, tolle Karte hast Du eingereicht bei Match the Sketch.
    Tolle Farbkombi :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    Frühling ist super. Genau das, was wir jetzt brauchen.
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Schön sieht deine Karte aus, hast dir richtig Mühe gegeben, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen