Mittwoch, 2. März 2016

SBT - Endloslift - 29.02.2016 - Am Turm

Moin!
 
Was für ein Winter-Wetter.

Als ich gestern Abend ins Bett gegangen bin,
war die Welt draußen 
mit einer feinen Schneeschicht bedeckt.

Heute heult der Wind um das Haus.
Aus grauen Wolken fallen dicke Regentropfen. 

Ganz schön ungemütlich!  


Bevor ich mich nachher auf dem Weg zum Zahnarzt mache,
möchte ich euch noch mein neuestes LO
zeigen . . .  


Vorgestern habe ich mir den >Endloslift<
vom * scrapbooktreff * geschnappt!

 Das Lieblingskind hatte Spielbesuch
und ich etwas ZEIT & viel Lust auf ein Layout.
 

Die Fotos sind während eines Besuches
im Wildpark Schwarze Berge (Harburger Berge)
im Sommer 2012 entstanden.







Tschüss, Britti

1 Kommentar:

  1. wie immer super schick.... besonders mag ich den Akzent mit dem Rähmchen

    AntwortenLöschen