Sonntag, 20. März 2016

Teilen macht Freu(n)de - März 2016

Moin!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Heute heißt es auf meinem kleinen Blog wieder:

Teilen macht Freu(n)de. 


Diese Materialien hat uns Cornelia 
für den März ins Material-Paket gepackt:
  • Farbkarton in Flüsterweiß Extrastark
  • Farbkarton in Curry-Gelb
  • Designpapier Meine Party
  • Lackpünktchen in Curry-Gelb, Minzmakrone und Wassermelone

Ich habe aus dem Materialpaket
eine Geburtstagskarte . . .







... und diese kleine Schiebeschachtel gewerkelt.



Die Anleitung für die süße Box
habe ich > hier < auf dem Blog von Sabine gefunden!










Vielleicht magst du ja gleich mal bei Cornelia schauen,
was sie und die anderen Teilnehmerinnen mit den Materialien gewerkelt haben?

Dann klic> hier < -
und schon bist du auf Cornelias Blog!   

Tschüss, Britti

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir! Vor allem deine Schiebebox, die ist der Hammer :O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen