Mittwoch, 9. März 2016

Witch Watch Challenge No. 12 - "Boxen" - Häschen - Box

Moin!

Wo es heute schon einmal 
so schön 'österlich' ist auf meinem kleinen Blog,
möchte ich euch doch noch schnell eine kleine & süße Häschen-Box zeigen.

 


 Die Box
und viele andere schöne Dinge,
habe ich am vergangenen Samstag
(zusammen mit einer lieben Freundin - winkewinke Marion!)

während eines tollen VHS-Stempel-Workshops
mit Franka Thorenz (scrapgöre)

gewerkelt.

Es war ein wunderschöner und sehr kreativer Tag.

Die anderen Projekte zeige ich euch dann gerne nach und nach
in den nächsten Tagen.





Bevor die Challenge vorbei ist,
verlinke ich die knuffigen Häschen-Boxen gleich mal > hier < bei der 

Witch Watch Challenge.





Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. oh wie süüüüß. Das kleine Häschen hast Du toll eingesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britti,

    die kleine Osterschachtel ist ja wirklich super niedlich. Ein schönes kleines Ostergeschenk :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Aaah...da kann Ostern jetzt kommen...deine Schachtel ist ja süß....Vielen Dank für deine Teilnahme beim WWCC und ganz liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Frühling!!! Ganz toll! Die Schachtel ist wirklich richtig schön geworden.
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen