Sonntag, 6. März 2016

Wunder geschehen - Babykarte

Moin!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Heute möchte ich euch 
zur Abwechslung nach den ganzen Layouts in den vergangenen Tagen,
mal wieder eine Karte zeigen!



Babykarte für einen Jungen!








Ist der kleine Dickhäuter nicht knuffig?



Ich schleiche mich dann gleich mal in mein kleines Bastelreich
und überlege mir eine Umsetzungs-Idee
für die nächsten 7 Tage 7 Sketche (Tag 3 und Tag 4)
für Mel's geniale Challenge.

Mal schauen, ob ich euch später noch etwas kreatives zeigen kann!

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britti,
    die Karte ist klasse!!! Ich werde auch gleich wieder basteln...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Britti wie süß!! Die Elephanten sind der Knaller!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    ohhhh eine so niedliche Babykarte. Ja der kleine Elefant ist wirklich zu niedlich :)
    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten ist so putzig! Genau richtig für einen neuen kleinen Erdenbürger.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen