Sonntag, 3. April 2016

Alles Gute zum 70. Geburtstag!

Moin!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Da meine beiden Männer heute etwas länger schlafen,
nutze ich die Zeit für einen kleinen und kreativen Blogpost.

Ich möchte euch heute eine Karte und eine Verpackung zeigen,
die ich für einen langjährigen Freund meiner Eltern werkeln durfte.

Besagter Freund hat am vergangenen Wochenende seinen 70. Geburtstag gefeiert. 



Neben der obligatorischen Geburtstagskarte . . .




wurde noch eine Verpackung 
für ein Paar selbstgestrickte Socken gewünscht.




 
- Die Box von oben -


- Vorderseite der Box -


 
- linke und rechte Seite der Box -


- Rückseite der Box -



Tschüss, Britti

1 Kommentar:

  1. beides ist totaaaaal schnuckelig....wirklich super gelungen und wäre auch super für meinen Herrn Berger - okay ohne die 70....grins

    AntwortenLöschen