Freitag, 15. April 2016

Glückwunsch - BIRTHDAY GIRL

Moin!

Heute kann ich euch ein weiters Kartenwerk zeigen.

Das Kärtchen habe ich bereits vor einigen Tagen gewerkelt
und per Post verschickt.



Da das Geburtstagskind
heute seinen Ehrentag feiert,
möchte ich euch meine Karte doch auch endlich zeigen.
*grins*  


 

Die Idee für diesen Kartenschnitt
habe ich bereits vor einiger Zeit > hier <
auf dem Blog 'meine bunte Wunderwelt' von Heidi entdeckt -
und gleich mal mit auf meine TO-DO-Liste gesetzt.



Das kleine Täschchen im Mittelteil
beherbergt neben dem kleinen Grußkärtchen
noch ein 'Tag'.

Leider habe ich versäumt,
dieses noch einmal zu fotografieren.
*doof*




Da die Karte 
- dank der tollen Falttechnik - 
viel Platz für den ein oder anderen Stempel bietet,
habe ich das süße Kärtchen 
gleich mal großzügig verziert . . .  













Ich hoffe,
das mein kleines Kärtchen dem Geburtstagskind
 auch so gut gefällt wie mir!
 (Da werden bestimmt noch die ein oder andere Karte folgen.)


Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. ...das wird sie ganz bestimmt, sehr schöne und ausgefallene
    Karte und so aufwändig.
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Britti,
    ausgefallen, schöne Karte. Die kommt bestimmt gut an....

    lg
    alex

    AntwortenLöschen