Mittwoch, 27. April 2016

HappyScrappyFriends - April 2016 - Bring mal Stoff ins Spiel!

Moin!

Es ist schon eine ganze Weile her,

dass ich das letzte Mal bei der 

*HappyScrappyFriends*-Challenge mitgemacht habe.


Immer wieder stand das aktuelle Thema
auf meiner (langen) TO-DO-Liste...
  und dann habe ich den Abgabetermin verpasst. 
Dieses Mal habe ich es geschafft!  


Das aktuelle Challenge-Thema der
  
lautet:

Bring mal Stoff ins Spiel!
Verarbeitet Stoff auf euren Projekten. 

 Da ich weder Nähmaschine noch Stoff besitze,
habe ich erst einmal gegrübelt,
wie ich das *Stoff-Thema* angehen soll.

Dann hatte ich die Idee,
aus ein paar ausgedienten Möbelstoffresten 
in paar Blätter mit Hilfe der BigShot auszunudeln.

Gesagt - getan. 

Heute Nachmittag habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnt
und das Layout gewerkelt.


Die Fotos sind während unseres Wald-Spazierganges
im Juli 2012 (zusammen mit meinen Eltern) 
- im Wildpark Schwarze Berge/Harburger Berge - 
entstanden.

Es war ein wunderschöner Tag!




Flüstern im Wald


Es wird viel geredet und geflüstert im Wald:
Ein Vogel trällert die schönsten Lieder nur für dich allein,
So dass ein schönes Echo hallt.
Alle wollen sie bei dir sein.
Da sieh, ein Blatt, das dir freudig winkt,
Ein Marienkäfer, der auf deiner Nase blinkt.
Und da ein Blümlein, das dir lächelt
Ein Farn, das dir kühlen Wind fächelt.
Sogar ein Bienchen hat sich verirrt
Und sagt dir Hallo, wenn es um deine Ohren schwirrt.

                                                                 (© Monika Minder)



Tschüss, Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen