Dienstag, 12. April 2016

Match the Sketch No. 119 - Hello

Moin!

Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet?

War das Wetter am Wochenende nicht wunderschön?
*So* mag ich den Frühling besonders!


Als letzten Donnerstag der neue Sketch der  
*Match the Sketch - Challenge* 
an den Start gegangen ist,
  
hatte ich gleich ein Stampin' up-Stempelset im Auge,
mit dem ich den Sektch umsetzen wollte.
 
* Awesomely Artistic*

 

So weit hatte ich die Karte dann am Donnerstag
fertig bekommen.

Heute habe ich das Kärtchen dann erst einmal entstaubt.
(hüstel) 



 Nachdem ich die Karte
mit einem kleinen Wimpel verziert hattte,
wollte auch die Libelle mit auf die Karte drauf!
(Macht sich doch gut, oder?)
 


Macht euch den Tag schön!
ICH bin dann mal weg!


Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britti,
    in Etappen basteln ist doch auch nicht schlecht. Besonders, wenn eine solch tolle Karte dabei raus kommt.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Also die Libelle ist ein MUSS auf Deiner Karte :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…
    Viele liebe Grüße, Fanny
    www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  4. Moin Britti,
    die Libelle paßt perfekt - zum Glück hast Du die Karte später noch weitergebastelt;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen