Sonntag, 17. April 2016

Match the Sketch No. 120 - Going Global

Moin! 

Nun ist das Wochenende schon wieder *fast* vorbei.
(Schön war's)


Bevor wir morgen in eine neue Woche starten,
möchte ich euch aber noch kurz
mein neuestes Kartenwerk zeigen...


 Ich habe mir den >aktuellen Sketch<
von Match the Sketch
vorgenommen.
 

Ich habe hin und her überlegt,
den Sketch gedreht
und dann nach passenden Stempeln und Papieren geschaut.

Dabei ist diese (wie ich finde)
*Männer-taugliche*
Glückwunsch - Karte
herausgekommen.


Und wieder hat die Erde
die Sonne einmal umrundet.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
(Ich liebe diesen kleinen Spruch-Stempel.)



Wir lesen uns dann ja vielleicht nächste Woche wieder?

Ich sage erst mal TSCHÜSS!
Britti

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei Match the Sketch. lg Fanny (www.stampinwithfanny.de)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist auch total hübsch!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist auch total hübsch!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen