Sonntag, 24. April 2016

Match the Sketch No. 121 - 20ster Hochzeitstag


Moin!

Mensch,
was war denn das für ein Wetter heute?

Als ich aufgestanden bin, lag Schnee.
Später hat es gehagelt, geregnet 
und ab und an hat sich zwischendurch die Sonne 
blicken lassen.
Kalt und windig war es auch!
Hoffentlich ist der April bald vorbei...

I C H 
möchte Frühling!

Bevor ich mich noch mehr über dieses 'April-Wetter' auslasse,
zeige ich euch lieber eine weitere Karte,
die ich gewerkelt habe.

  

Mein Bruder und meine Schwägerin haben kommende Woche
20jährigen Hochzeitstag (bei uns auch als Porzellanhochzeit bekannt).



Da auch zu diesem Anlass
die obligatorische Glückwunschkarte nicht fehlen darf,
habe ich für die Karte den * aktuellen Sketch * 
von Match the Sketch umgesetzt. 





 Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  2. ich mag ja diese Streifen toootal gerne... herrlich dann auch noch in der Farbkombi... klasse

    AntwortenLöschen