Mittwoch, 6. April 2016

Origami-Box - Kleiner Gruß

Moin!

Es ist schon eine ganze Weile her,
das ich diese Box beim Stempelabend einer Freundin
bei Alex im Stempelhimmel-Keller gewerkelt habe. 

Als wäre es gestern (und nicht schon im Januar) gewesen,
habe ich besagten Abend noch gut vor Augen!

 Die Box mit ihrem großen Stauraum,
hat mir gleich auf den ersten Blick gefallen -
das verwendete Klebemittel  schon viel weniger.

Ich sage nur: Flüssigkleber. 
*grrrr*

Wir standen schon früher auf Kriegsfuß.
(Auf den Projekten zu viel bzw. zu wenig Kleber,
aber immer etwas an meinen Händen!)  

 


Da mir die Box ansich aber sehr gefällt,
werde ich mich 'irgendwann'
bestimmt noch einmal daran versuchen!




Andere Box-Varianten hat Alex  > hier <  
schon einmal auf ihrem Blog gezeigt.






Liebe Grüße, Britti 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen