Montag, 4. April 2016

Papiertaschen-Geburtstagskarte

Moin!

Herzlich Willkommen in einer neuen Woche!

Nachdem uns die Sonne am Wochenende so schön verwöhnt hat,
startet die neue Woche
- passend zum ersten Schultag nach den Osterferien-
 erst einmal grau und nass.

Bevor ich hier gleich durch das Haus wirble,
möchte ich euch doch -ganz kurz- eine Geburtstagskarte (mit Tags) zeigen,
die ich bereits vor einer Weile gewerkelt und verschickt habe.



Die Idee für diese (wie ich finde) großartige Kartenidee
habe ich bereits vor einiger Zeit
> hier <
auf dem Blog von Franka gesehen.












Und wieder hat die Erde 
die Sonne einmal umrundet.
Herzlichen Glückwunsch!







Tschüss, Britti 

1 Kommentar:

  1. Hallo Britti,

    oh ja, dass sieht wirklich unheimlich klasse aus. Wirklich eine tolle Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen