Freitag, 8. April 2016

SdW 08/2016 - (Mach mal) Pause!

Moin!

Draußen zwitschern die Vögel
und mir geht gerade etwas durch den Kopf:
 
* Friday is my day *

Dabei ist Freitag - für mich "der Tag" der Woche,
an dem nicht viel unvorhergesehenes passieren darf,
da der ganze Tag von vorn bis hinten immer gut verplant ist.

Wie gut, dass das Wochenende nicht mehr weit ist.
(Wobei ich diese Woche auch am Samstag arbeiten darf!) 

 Euch wünsche ich auf jeden Fall einen schönen Start in ein
ein schönes und langes Wochenende! 
(Gerne mit Sonnenschein!)

Gestern habe ich in meinem kleinen Bastelreich 
mal wieder ein Layout gewerkelt.



Es ist nach dem Sketch der Woche 08/2016
im - Scrapbooktreff - entstanden.


 

Die "Pause" - Fotos sind während unseres Wildpark-Besuches
mit lieben Freunden (Sommer 2012) entstanden
und haben nun endlich 
ihren wohlverdienten Platz im Album gefunden.




- (Mach mal) Pause -





Tschüss, Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen