Donnerstag, 14. April 2016

SLZ 66 - Bankbesitz

Moin!

Ich komme gerade von einer *Schmuck-Party*.

Nach dem Gewusel zwischen über zwanzig Ladies,
Taschen, Gürteln, Blusen, Loops, Armbändern, 
Schlüsselanhängern, Ketten, Ohrringen etc.,
gönne ich mir gerade 
eine kurze Auszeit im danipeuss-Forum . . .



Dieses Layout 
ist während der letzten SkrapLiftZirkel-Runde
im danipeussForum
entstanden.

Da es heute,
wie ich gerade gesehen habe,
 die Auflösung der aktuellen *Schnapszahl*-Runde gegeben hat,
zeige ich euch schnell mein Layout.




Fragt mich nicht wieso - 
beim Werken des Layouts hatte ich auf einmal einen Ohrwurm!
(Lotto King Karl - Wieder im Ballbesitz

Dabei habe ich mit Fußball nicht wirklich was am Hut!
*grins*




Dank des Ohrwurms 
bin ich dann auf den Layouttitel *Bankbesitz* gekommen.
(Ja, so war das!)




Die Fotos stammen aus dem Sommer 2012.

Sie sind auf unserer 
* 40 + 5 - Geburtstagsparty *
entstanden,
die das Herzenskind und ich 
zusammen gefeiert haben.



Ich bin dann mal weg!

Tschüss, Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen