Freitag, 22. April 2016

Stationary Box (Kartenbox)

Moin!

Vorgestern hatte eine liebe Freundin/Arbeitskollegin
von mir Geburtstag!

 Ich hatte die Idee,
ihr ein paar meiner selbst gewerkelten Karten zu schenken.
(Ich hoffe sie freut sich drüber.
Mal schauen, was sie nachher sagt!)

Im www habe ich dann nach einer *passenden*
Verpackung gesucht!

 

Auf dem Blog von Jenny
habe ich die Anleitung für diese Karten-Box 
- auch Stationary Box genannt - 
gefunden. 

Darin finden neben den Karten
auch gleich die passenden Briefumschläge ihren Platz.



 





Ich mach mich dann mal auf den Weg! 

Bin gespannt, 
wie die Box bei meiner Freundin ankommt.

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britti,
    deine Kartenbox ist klasse geworden!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Britti,
    da hat sich deine Kollegin bestimmt gefreut über diese tolle Kartenbox.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen