Mittwoch, 4. Mai 2016

ABO SLZ - Runde 7 - Euer 1tes Fußballtraining

Moin!

 Ich freue mich gerade riesig
über das tolle Frühlingswetter.

Nachdem der gestrige Tag doch sehr verregnet gewesen ist,
soll es die nächsten Tage richtig schön werden!
Juhuu...!

Bevor ich draußen gleich die nächste Maschine Wäsche aufhänge,
möchte ich euch noch kurz ein weiteres Layout zeigen.



Es schlummert schon seit einigen Tagen auf meinem PC.

Da es heute früh die Auflösung der siebten Runde
des ABO - Scrap - Lift - Zirkels
gegeben hat,
möchte ich es euch nicht länger vorenthalten. 


Runde 7 (Challenge):

Verwendet für den Hintergrund PP (keinen Cardstock)
und einen deutschen Titel!






Ich habe ein paar Schnappschüsse
vom 1. Fußballtraining des Herzenskindes
(Sommer 2012)
verscrapt.







Tschüss, Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen