Mittwoch, 11. Mai 2016

Adventure Memories - Album

Moin!

Was für ein wunderschönes Wetterchen!
 Schade nur, das es nicht über Pfingsten bleiben wird. 

Ich möchte euch heute noch ein weiteres Geschenk zeigen,
welches wir meinen Eltern anläßlich ihrer Goldenen Hochzeit 
in der vergangenen Woche geschenkt haben.

> Hier < (Goldene Hochzeit - Karte)
und > hier < (Brautpaar - Box *festlich)
habe ich ja bereits kurz berichtet!


Wir haben meinen Eltern einen Kurzurlaub
auf unserer Lieblingsinsel geschenkt.





 


Damit wir den *Gutschein*
etwas handfest übergeben konnten,
habe ich ein kleines Minialbum gewerkelt.


Aufgeklappt
befindet sich auf der linken Seite eine 'kleine Tasche'
mit ausreichend Platz für den *eigentlichen* Gutschein
und einem Sylt-Reiseführer.

In dem Gutschein
habe ich alle wichtigen Daten (Reisezeit, Unterkuft),
ein paar Fotos der Insel und der Unterkunft 
zu einem kleinen Büchlein zusammengetragen.

Da ich den Reiseführer etwas spät bestellt hatte,
gab es auch hierfür (erst einmal) einen kleinen Gutschein.

 

In dem Album sollen dann später 
die Erinnerungsfotos des Sylt-Urlaubes ihren Platz finden.
(Das werde ich dann übernehmen dürfen.)
*grins*


Tschüss,  Britti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen