Sonntag, 8. Mai 2016

Für Mama

Moin!

Wenn alles wie geplant geklappt hat,
geht mein heutiger Blogpost 'ohne mich' online.
(vorgepostet) 

Ich verbringe den heutigen Tag
*in Familie*
(Mehr dazu nächste Woche!)

Ihr dürft schon einmal einen Blick 
auf unsere beiden Muttertags-Karten werfen,
die wir heute an meine Mama
und meine Schwiegermutter
verschenken werden!    



Danke,
das es dich gibt!



Die Mama ist das Herzstück eines Hauses:
Sie ist die Tür,
die für ihre Lieben immer offen steht.
Sie ist das Fenster,
durch das die Sonne scheint.
Sie ist der Kamin,
der Wärme schenkt.
Sie ist das Dach,
das alles beschützt.
Wo Mama ist,
da ist der Ort den wir "Zuhause" nennen.

                            Autor: Kartini Diapari - Öngider



Mamas sind Rockstars

Sie sind immer für uns auf Tour 
und rocken den Alltag.
Mit ihren Leckereien laden sie einen Hit nach dem anderen.
Sie sind Allroundtalente 
auf der Familienbühne und Zuhause
der absolute Publikumsliebling.
Jede Mama ist eine *very important Person*
und verdient für ihre grenzenlose Liebe
den allergrößten Award! 

                                                              Autor: Katrini Diapari-Öngider





Wenn ihr mögt,
lesen wir uns hier in der nächsten Woche wieder.

Bis dahin 
wünsche ich euch allen 
einen wunderschönen Mutter-/ & Sonntag!

Tschüss, Britti

1 Kommentar:

  1. Hallo Britti,

    wunderschöne Muttertagskarten, da werden sich deine Mama und Schwiegermama sicherlich sehr freuen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen