Mittwoch, 18. Mai 2016

InColors 2014/16 - Blogcandy bei Bastelotti - Meeresrauschen

Moin! 
 
Wenn alles wie geplant läuft,
dann öffnet sich mein heutiger Blogpost 'ohne mich'.

Ich bin dann,
zusammen mit zwei lieben Arbeitskolleginnen,
auf dem Weg zu einem *Business-Knigge*-Seminar.

Ich bin gespannt!







Jetzt muss ich die Karte die Tage nur noch zu Post schaffen.

 

Mein *Urlaubs-FEELING* - Kärtchen
soll nämlich zur lieben Heike
und dort als Los
ins Blog-Candy-Töpfchen.  
 


Tschüss, Britti 

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    oh - wie schön!!!! Da kann ich mich ja auf Post freuen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britti,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Deine Karte ist Klasse gestaltet.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen