Dienstag, 24. Mai 2016

Kartenchallenge #017 | Textur - Klatschmohn

Moin!

Momentan 
sieht man ihn bei uns überall am Wegesrand:

den Klatschmohn
(auch Mohnblume oder Klatschrose genannt).

Als er mir gestern auf dem Heimweg von der Arbeit
(wieder einmal) ins Auge fiel,
hatte ich plötzlich eine Kartenidee im Kopf.


Abends habe ich die *Idee* dann auch gleich umgesetzt.


Mein kleines Mohnblumen-Kärtchen
verlinke ich heute mit der
http://danipeuss.blogspot.de/2016/05/kartenchallenge-017-textur.html   
- T E X T U R -




Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britti,

    die Idee finde ich richtig klasse und eine super Umsetzung von dir. Deine Karte sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, herrlich das Rot mit dem Weiß zusammen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen