Montag, 2. Mai 2016

Match the Sketch No. 122 - Alles Liebe zum Geburtstag

 Moin!

Herzlich Willkommen in einer neuen Woche!

Die Vögel zwitschern -
die Sonne lacht vom Himmel!
*Herrlich*

 Ich hoffe,
das ihr den 1. Mai
bei wunderschönem Sonnenwetter
genießen konntet!

 

In meinem kleinen Bastelreich
ist eine weitere Geburtstagskarte entstanden.
 
Ich habe den * aktuellen Sketch *
von Match the Sketch 
umgesetzt.



Die süße Idee mit dem Schmetterlings-Verschluss
habe ich erst kürzlich > hier < auf dem Blog DHDesign 
von Dina Herzog gesehen.

Da mir die Idee so gut gefallen hat,
ist sie mir im Kopf geblieben.
*grins*




Ein Schmetterling kommt über den Hügel
flattert sanft mit seinen Flügeln.
Sucht ein Blümchen fein
auf das er sich ein wenig setzen kann.

- © Monika Minder -



Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Super Idee mit dem Schmetterling! So frühlingshaft (nein, wir hatten gestern leider kein echtes Maiwetter) und frisch ist deine Karte mit wunderschönem Blümchenpapier. Herrlich!
    Sonnige Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    die Karte ist ja wirklich wundervoll. Das mit dem Schmetterlingsverschluss kannte ich noch nicht. Direkt mal schauen, eine tolle Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist mal Frühlingshaft. Der Verschluss ist super!
    Danke für's Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen