Dienstag, 31. Mai 2016

Match the Sketch No. 126 - MOIN! - - - Hallo Sommer!


 Moin!

Jetzt hätte ich doch beinahe die aktuelle Challenge
von *match the sketch* verpasst.

Dabei trage ich die Idee für die Sketch-Umsetzung
schon seit letzter Woche in meinem Kopf spazieren... .

 

 Ein SOMMER-Kärtchen
ist in meinem kleinen Bastelreich entstanden.

Passenderweise
beginnt morgen der meteorologische Sommeranfang!
Zum kalendarischen Sommeranfang sind es ja auch nur noch gut drei Wochen (21. Juni).


 

  

 



  

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Tschüss, Britti 

Kommentare:

  1. Toll zusammengestellt, liebe Britti! Deine Karte gefällt mir sehr gut, und sie verbreitet richtig Sommerlaune! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Karte, liebe Britti ! Und ja, die Sommerlaune kommt definitiv rüber !!!
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!