Mittwoch, 25. Mai 2016

Sketchwoche - Sketch #6 & Sketch #7 - kleine Streicheleinheiten & Motorcyclist

Moin!

Herzlich Wilkommen auf meinem kleinen Blog!

Heute möchte ich euch zwei weitere Layouts zeigen,
die ich mit Hilfe der tollen Sketch-Vorgaben der
 http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Sketchwoche 
 gemacht habe.


Sketch #6
http://danipeuss.blogspot.com/2016/05/sketchwoche-sketch-6.html  




Für meine Layout-Umsetzung
habe ich den Sketch #6 um 90° gedreht.

Das Foto ist während eines Besuchs 
im Wildpark 'Schwarze Berge'
im Juli 2012 entstanden. 




Sketch #7
 

Den siebten Sketch
habe ich >clean and simple<
umgesetzt.




Mats der Motorradfahrer  -
auf dem Kinderkarussell beim Schützenfest Juli 2012.





Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    beide LO's gefallen mir!
    Als kleiner Tipp - ich war ja sonst auch nur im Tierpark Schwarze Berge...
    Aber ich muss sagen, der in Lüneburg ist viel, viel schöner! Dort sehen nicht nur die Tiere gesünder aus, sondern auch das Drumrum und hat noch mehr für Kinder zu bieten.
    Mit Wehmut sehe ich das Motorrad.... Hach......
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta!
    Vielen lieben Dank für Deinen Tipp.
    Der Besuch im Wildpark Lüneburger Heide steht auf unserer Sommerferien - TO-DO - Liste.
    Liebe Grüße zurück!
    Britti

    AntwortenLöschen