Donnerstag, 26. Mai 2016

SLZ 67 - Kopfsteinpflaster

Moin!

Mein heutiges Layout ist während der letzten Skrap-Lift-Zirkel - Runde
im dp-Forum entstanden.

Da die Runde gestern >aufgelöst< wurde,
möchte ich euch das Layout nicht länger vorenthalten.
  

Die Fotos sind während der Landstraßensanierung
im Sommer 2012 entstanden.

> Hier < habe ich euch bereits ein *Sanierungs*-Layout gezeigt.


Der tägliche Gang zur Baustelle
war für das Herzenskind ein *MUSS*!

Baufahrzeuge anschauen...
in Aktion und am liebsten nach Feierabend!

Dann konnte er die Baustelle noch ein bisschen besser
in Augenschein nehmen
und den ein oderen anderen Stein am Wegesrand umsortierten.
*grins*



Neben den vielen Steinen am Wegesrand
hat den Lütten das alte Kopfsteinpflaster mächtig beeindruckt!

"Mama!
Warum lassen die das nicht so?
Sieht doch toll aus!"




Tschüss, Britti

1 Kommentar:

  1. Liebe Britti,
    du bist ja wieder fleißig am Layout werkeln!
    Eins schöner als das andere.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!