Montag, 30. Mai 2016

Task For Two Tuesday #51 - My Favorite Things! - Schüttelkarte

      Moin!

Herzlich Willkommen
in einer neuen Woche & auf meinem kleinen Blog!

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen,
die ich in meinem kleinen Bastelreich gemacht habe.


 

Das Schüttel-Kärtchen werden meine Eltern  
- zusammen mit einer Explosionsbox, die ich euch morgen zeigen möchte -
am kommenden Wochenende zur Goldenen Hochzeit
an liebe Freunde verschenken.


 

Für die Karte habe ich den aktuellen Sketch
aufgegriffen. 
 
 *** Nutze Stempel von My Favorite Things *** 







Tschüss,
Britti

1 Kommentar:

  1. Liebe Britti, deine Karte ist wiiirklich wunderschön geworden :-) Die braun-oliv-Kombi ist super harmonisch.... viiielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!