Freitag, 20. Mai 2016

Teilen macht Freu(n)de - Mai 2016

 Moin!

Heute heißt es auf meinem kleinen Blog wieder: 

Teilen macht Freu(n)de.
Das Materialpaket für diesen Monat
hat dieses Mal > Daniela < gepackt und verschickt.

Daniela 
ist die neue *Teilen macht Freu(n)de - Partnerin 
von Cornelia. 

 *Das* war alles im Mai-Materialpaket drin:
(Heute habe ich leider keine Foto für euch!)

* Farbkarton Vanille Pur
* Farbkarton Lagunenblau
* Farbkarton Saharasand
* Häkelbordüre Venezia
* Geschenktüte Kaffeehaus
* Wäscheklammer


Folgendes 
habe ich aus dem tollen Materialpaket gewerkelt.

Mit Hilfe meines Envelop-Punch-Boards
und der tollen *Anleitung* von Nadine (Stempelmami)
ist zum einen diese kleine Matchbox entstanden.





Dann habe ich (etwas länger) überlegt,
wie ich die weiteren Materialien verwurschteln soll.

 Schließlich wollten die 'Geschenktüte Kaffeehaus',
die Häkelbordüre und die kleine Wäscheklammer
noch in Szene gesetzt werden.  

'Einfach' nur Aufhübschen hat mir da nicht gereicht.
*grins*

Letztendlich habe ich die *Papiertüten-Idee* 
von Franka (scrapgoere) aufgegriffen 
und die Tüte zu einem Kärtchen-Projekt umfunktioniert.

> Hier < habe ich euch schon einmal meine (erste)
Papiertüten - Variante gezeigt.
(Tolle Projekt-Idee, oder?


Gefaltet und geklebt
bietet die Geschenktüte -hinten- Platz für ein kleines Geschenk.
 Im Bauch hat sie ausreichend Platz 
für ein kleines Grußkärtchen...



und vorne  
 habe ich sie mit meinem neuesten Stempelchen aufgehübscht.
(Der wollte *unbedingt* zu mir) *breitgrins*


  


 








Ich bin dann mal weg!
 (... und gehe schauen, was die anderen Teilnehmerinnen so gewerkelt haben.)

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Moin Moin Britti,
    hmmmmmm.... Irgendwie konnte ich in den letzten Tagen keinen Komment zu dir abschicken.
    Auch zeigt er mir keine Vorschau Bilder an im Dashbord....
    Oh ha, da warst du aber sehr fleisig! So viele wunderschöne Sachen hast du gewerkelt!
    Traumhaft!
    Liebe Wochenendgrüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britti,
    alle deine Basteleien sind superschön - Du hast das Materialpaket vorbildlich verwurstet ;-))))
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britti,
    Das sind soooo tolle Sachen! Gefällt mir alles sehr gut.
    Danke für's zeugen
    Lg Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!