Sonntag, 1. Mai 2016

Tunnel-Card - Happy Birthday


Moin!

Herzlich Willkommen 
auf meinem kleinen Blog!

 Ich wünsche euch allen
einen wunderschönen 1. Mai-Feiertag / Sonntag!



Heute 
habe ich eine weitere Geburtstagskarte zu zeigen.

Auch diese Karte habe ich bereits vor einigen Tagen gewerkelt
und verschickt.

Ich hoffe sie war gestern pünktlich beim Geburtstagskind im Briefkasten.


Die Kartenidee habe ich bereits vor einiger Zeit > hier <
auf dem Blog *liebste Schwester*
von Manu und Kat gesehen
und gleich auf meine TO-DO-Liste gesetzt.






  

Wo mein heutiges Kärtchen gerade so gut zur aktuellen
Kartenchallenge
schicke ich sie doch gleich mal rüber.

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Klasse, eine besonders schöne Idee für eine Geburtstagskarte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britti,

    die Karte ist ja auch wirklich klasse. Ein toller Wow-Effekt. Super :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen