Sonntag, 19. Juni 2016

Task for Two Tuesday #53 - Thema: Party - Geburtstags-Einladungen

Moin!

Herzlich Willkommen
auf meinem kleinen Blog!
 Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Bevor wir uns gleich ganz gemütlich an den Frühstückstisch setzen,
möchte ich euch noch schnell etwas kreatives zeigen.



In meinem kleinen Bastelreich
sind die Einladungskarten für den 9ten Geburtstag
des Herzenskindes entstanden.

Zwei mal noch schlafen,
dann ist der GROSSE Tag des Herzenskindes da!
Das er schon seit Tagen aufgeregt ist,
brauche ich euch bestimmt nicht zu erzählen, oder?



Bedingt durch die bevorstehenden Sommerferien
wird der Kindergeburtstag erst nach den Ferien gefeiert.
Die Einladungen aber noch vorher verteilt.


 

Na, schon eine Idee,
wie wir den Geburtstag in diesem Jahr feiern?






feiert in diesen Tagen den ersten Blog-Geburtstag!
 
So lautet das Motto der aktuellen Challenge: PARTY!
Da schicke cih meine Einladungskarten doch gleich mal rüber...


Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britti,

    wirklich eine sehr schöne Idee für die Einladungskarten :) Sehen wirklich toll aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britti,
    sehr habe ich mich über deinen Kommentar gefreut.
    Weißt du, dass ich durch das Basteln von Karten mit dem Bloggen angefangen habe?!
    Mir gefallen die Einladungskarten für einen 9 jährigen Jungen sehr gut ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hmm. ... Tennis?? Schach??? Kletterpark? hach, ich komm nicht drauf.. hihi.. aber ich kann dir sagen, dass ICH auch immer noch vor jedem Geburtstag so aufgeregt bin wie als Kind :-) Ich hoffe die Party wird grandios,a uch wenns noch ein bissl hin ist, die Einladungen sind es jedenfalls :-)

    AntwortenLöschen