Mittwoch, 1. Juni 2016

Pommes-Gewürz (TM)

Moin!

Heute gibt es einen "kleinen Gruß"
aus meiner Küche!

Mit *Thermi's* Hilfe
habe ich leckeres Pommes-Gewürz gemacht. 

Das Rezept habe ich  > hier <  gefunden!
 

1 Messbecher Salz
1 TL Pfeffer gemahlen
1/2 Messbecher Paprika mild, gemahlen
1/2 TL Muskatpulver
1 EL Röstzwiebeln


   

Alle Zutaten in den Thermomix geben.
Den Mixtopf geschlossen verschließen und 10 sec./Stufe 9 pulverisieren 
und anschließend in einen Gewürzsteuer oder ein Glas umfüllen.  

In Reagenzgläser abgefüllt &
mit einem kleinen Schildchen versehen ein kleines Mitbringsel!  

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Hallo,

    eine wirklich nette Mitbringsel-Idee!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Geschenk v.a. für die junge Herren, kann ich mir vorstellen ;D
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britti,
    Das ist eine tolle Idee für ein Mitbringsel !
    Wer mag nicht gerne Pommes :))
    Gefällt mir sehr gut, Dein Werk!
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen