Montag, 20. Juni 2016

Teilen macht Freu(n)de - Juni 2016

Moin!

Herzlich Willkommen
in einer neuen Woche und
auf meinem kleinen Blog! 

Heute heißt es hier wieder einmal:
  TEILEN MACHT FREU(N)DE! 


Das Materialpaket für diesen Monat
zusammengestellt und verschickt.


Materialkit Juni 2016 

Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Wassermelone
Farbkarton Curry-Gelb
Farbkarton Kürbisgelb
Designerpapier Festlicher Geburtstag


 

Ich zeige euch schnell mal,
was ich aus dem Kit gewerkelt habe...





Die Anleitung für die Mini-Strohalmboxhabe ich > hier < 
auf dem Blog *KideSo's Stempelwelt* entdeckt.





Ich gehe mal > hier < schauen,
was die anderen Teilnehmer(innen)
feines aus dem Materialkit gemacht haben.

Tschüss, Britti 

Kommentare:

  1. Sehr schön, vor allem die Karte gefällt mir, sie ist sooooo fröhlich bunt :O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte - gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britti,

    na das sind ja tolle Dinge die du da gebastelt hast. Sieht alles klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britti,
    ich finde es total toll, dass Du so viele und unterschiedliche Sachen aus diesem einem Materialpaket gemacht hast. Super toll! Vielen Dank fürs Mitmachen. Es macht immer wieder Spaß mit Dir.

    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!