Mittwoch, 22. Juni 2016

Und wieder hat die Erde... - - - HAPPY 9!

Moin!

Kaum ist der eigene Geburtstag ausgiebig gefeiert,
geht die nächste Party los!

Heute Nachmittag ist das Herzenskind
auf einem Kindergeburtstag. 

Das Geburtstagskind wünscht sich Geld.  

Da dieses nicht einfach in einem Umschlag übergeben werden soll,
habe ich eine Metalldose aufgehübscht.

 

Die obligatorische Geburtstagskarte
darf auch heute nicht fehlen.

Wie ihr sehen könnt ...
wieder eine Kullerkarte.





   










Ich möchte mich an dieser Stelle von euch verabschieden!

Mein Blog und ich gehen in die Sommerpause. 

Wenn das Herzenskind heute aus der Schule kommt,

beginnt für uns eine wunderschöne Zeit:
die Sommerferien!

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Wow, ein klasse Set in tollen Farben.
    Wünsche dir eine schöne Sommerpause.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht siper aus Britti... tolle Farbkombi...

    AntwortenLöschen
  3. "super" sollte das natürlich heißen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set gefällt mir sehr gut. Ich wünsche euch schöne Sommerferien.

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön!

    Wünsche euch eine schöne freie Zeit - wir hier in Baden-Württemberg müssen ja noch 1,5 Wochen ran, aber dann sind wir auch für ein Weilchen befreit! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen