Sonntag, 24. Juli 2016

Leporello-Karte - Tschüss

Moin!

Ich schicke euch einen
sommerlichen Sonntagsgruß!

 

 Vor ein paar Tagen hat Sandra (Stempelklecks)
bei den Envelop Punch Board - Freunden (facebook)
die Idee für ein wunderschönes *Geburtstagsleporello* 
mit uns geteilt.

D A N K E!


Auf der Suche 
nach einer Kartenidee für eine "Abschiedskarte"
(eine liebe Kollegin verlässt uns),
bin ich gleich mal auf den Blog von Sandra gehüpft 
und habe mir ihre tolle Anleitung (Karte nebst Verpackung) ausgedruckt!

Schnell die nötigen Materialien zusammengesucht
und los gewerkelt!






 


(In Hamburg sagt man *Tschüss*,
das heißt auf Wiedersehn)









Tschüss, Britti

1 Kommentar:

  1. Liebe Britti,
    was für eine geniale Idee! Deine Leporello-Karte gefällt mir sehr! Tolle Farben hast du kombiniert und so viele liebevolle Details eingearbeitet. Sehr schön!
    Ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog,
    Katrin

    AntwortenLöschen