Montag, 18. Juli 2016

Unser Sommerurlaub 2016

Nach einer nun fast vierwöchigen Blog-Pause
soll es heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben!

Ich sende euch ein sonniges „MOIN“ 
und ein fröhliches „Hallo“!


Bevor ich euch wieder etwas Kreatives zeigen kann,
ja der Basteltisch ruft schon nach mir *grins*,
möchte ich euch heute ohne große Worte
ein paar Urlaubs-Impressionen unseres Sommerulaubes 2016 zeigen.

Alle Mann an Bord?
Dann kann es ja losgehen.
 
 

Unserer allerersten Kreuzfahrt 8 Tage Mittelmeer
Sonne pur

Jeden Tag an einem anderen Ort

Schön war's! 



 
Kolosseum - Rom

Petersplatz - Rom




Monreale - Palermo

 


Ficus magnolioides - in der Parkanlage Giardino Garibaldi - Palermo


Teatro Massimo - Palermo


 

Valletta - Malta



Valletta - Malta




Mittagssalut einer Kanone auf der Saluting Battery - Valletta


Valencia


 
Mercado Central - Markthalle - Valencia


 
Marseille

Côte d’Azur


La Roucas Blanc - Marseille

 
Palais Longchamp - Marseille


 
 

  Genua

 

  
 Genua

 


Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti, die Fotos sind soooo schön, und so wird Dein Urlaub wohl auch gewesen sein!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow habt ihr viel gesehen.... tolle Bilder

    AntwortenLöschen