Mittwoch, 3. August 2016

Kreativ-durcheinander Challenge No. 15 - Sommerparty - Mini-Strandtasche

Moin! 

Hier bei uns in Niedersachsen
gehen heute die Sommerferien zu Ende!

Sie verabschieden sich
mit 'typisch norddeutschem Schmuddelwetter'!

In meinem kleinen Bastelreich
ging es da weit sommerlicher zu!

Ich habe mich mal an einer Mini-Strandtasche versucht.

Die Anleitung 
für die Strandtasche
habe ich auf dem Blog  
Stempeleinmaleins entdeckt.



 Meine süße Mini-Strandtasche
verlinke ich noch ganz fix 
bei der akutellen Challenge Sommerparty
 bei krativdurcheinander!


 




  
Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Zauberhaft, Britti! Diese Tasche hätte ich zu gerne im Großformat und aus Stoff! :)
    Eine dekorative Verpackung für Goodies, die auf einer Sommerparty auf dem Tisch die Gäste erfreuen könnte.
    Vielen Dank für deinen Challenge-Beitrag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Britti. Das Papier gehört zu meinen Lieblingen und mit den Meerestieren hast Du die Tasche toll geschmückt.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die nehme ich! Sie ist sowas von schön liebe Britta!
    Klasse, dass du die tolle Tasche bei der Challenge zeigst!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Juhu....was für ein tolles Sommerprojekt und so passend für unsere Challenge!
    Genial Britti!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Meeresrauschen, das wär's ja jetzt... Und ein paar von den Krabben hätten ja auch Platz in der süssen Tasche!
    Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sommeridee liebe Britta! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja süß geworden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein kleines Schmuckstück. Fast zu schade zum verschenken ;-)

    Schmuddelwetter ist schön gesagt. Die 3 Tage Sommer in Niedersachsen...man hatte ein wenig das Gefühl, dass wir direkt vom Frühling in den Herbst gewandert sind :-D

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Britta!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Yeah und herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!