Mittwoch, 24. August 2016

Night-Shift-Stamping - Bling Bling - X-Mas on Tuesday #3 - Merry Christmas

Moin!

 Heute wird es
auf meinem kleinen Blog
weihnachtlich! 


Schnell die Engelsflügel-Stanze 
rausgesucht(entstaubt)
und losgelegt...


Kurz 'vor Toresschluß'
möchte ich
 mit meiner weihnachtlichen Karte
an der *Bling-Bling*-Challenge
 von Night-Shift-Stamping
teilnehmen.


 Gestern hat Heike (Bastelotti)
bereits die dritte Runde 
von X-Mas on Tuesday 
eingeleutet.

Dort verlinke ich 
mein weihnachtliches Werk 
ebenfalls!


Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Moin Britti,
    Deine weihnachtliche Blingbling-Karte gefällt mir sehr und ich freue mich, daß Du sie mit X-Mas on Tuesday verlinkt hast!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britti, eine super schöne Weihnachtskarte hast Du gebastelt! Engelsflügel gehen immer und durch das Transparentpapier wirken sie wunderbar leicht und luftig. Gefällt mir sehr gut!
    Wir freuen uns, dass Du sie (noch schnell) bei NSS gezeigt hast und drücken Dir für die Verlosung die Daumen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    eine Weihnachtskarte- wie schön! Ich freue mich schon auf die Zeit!

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast und ich drück dir die Daumen für die Auslosung!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!