Sonntag, 7. August 2016

Night-Shift-Stamping - Blumig - happy birthday *70

Moin! 

Ich wünsche euch 
einen schönen Sonntag!

In meinem kleinen Bastelreich
ist vor einigen Tagen
ein kleines Geburtstags-Set
für die Freundin meiner Eltern
entstanden.





Zum 70sten
darf es ruhig eine etwas 'besondere'
Geburtstagskarte sein!




So habe ich mich
für eine Leporello-Karte entschieden.

Hier habe ich euch schon einmal eine Karte dieser Art gezeigt.














Für das Geld-Geschenk
habe ich eine Metalldose 
aufgehübscht!



Meine kleine Werkelei
möchte ich heute 
bei der 
von

Banner zum Mitnehmen 
verlinken.



Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Ganz tolle Idee!!!
    Da wird sich jemand mächtig freuen!
    Vielen Dank für´s zeigen bei NSS ;)

    Liebe Grüße

    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles, sommerliches Set, liebe Britta! Da hat sich die Dame ganz sicher gefreut.
    Wir freuen uns, dass Du Deine Werke bei NSS zeigst und drücken Dir die Daumen.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!