Samstag, 6. August 2016

Stempelküche-Challenge - Tafeltechnik - Viel Spass



 

 Kindergartenzeit ade,
jetzt lernst du das ABC.
Stolz wirst du den Ranzen tragen
und neugierig so manches fragen.


Moin!

Herzlich Willkommen
auf meinem kleinen Blog!



Heute werden hier bei uns
in Niedersachsen
die ABC - Schützen eingeschult.



Meine Karte 
verlinke ich heute bei 
der aktuellen Challenge  
der Stempelküche.
 
Thema der Challenge:

  


Nachtrag:

Gestern ist bei krativdurcheinander


eine neue Challenge gestartet:

 


Da mein Kärtchen so schön zum Thema passt,
möchte ich sie auch dort verlinken.



 Ich wünsche euch allen

ein schönes Wochenende!

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Bitte auf jeden Fall mit unserer neuen Challenge von Kreativ Durcheinander verlinken ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du deine Karte noch verlinkt hast!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, die Tafeltechnik mit einer Schüttelkarte zu kombinieren! Auch die Kombination mir rosa gefällt mir gut. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, dass Du Deine Karte noch bei uns verlinkt hast :-) Die Kinder werden sie lieben, Deine Schüttelkarte! Super schön! Danke fürs Mitspielen bei kreativ durcheinander und hoffentlich bis zum nächsten Mal! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, Britti, die Karte ist super! Die Tafelkarte neulich hat mir schon so gut gefallen (Glückwunsch!), aber jetzt noch mit Shaker - Total klasse! Danke für deine Teilnahme an unserer Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Achd eine Karte ist wiiirklich wunderschön geworden... bei uns kommen die Kinder erst am 3. September in die Shcule, was für unterschiede das sind, oder??? Jedenfalls vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, Britti! Tafeltechnik und eine Schüttelkarte in einem - super!

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!