Montag, 29. August 2016

Task for Two Tuesday #58 - Challenge - Freebie

Moin!

Herzlich Willkommen
in einer neuen Woche!

Als ich vor knapp zwei Wochen
das süße Freebie von Birka 
bei Task for Two Tuesday gesehen habe,
war ich von der tierischen Rasselbande total verzückt!


Die aktuelle Challenge
ist für mich eine große Herausforderung gewesen.

Colorieren?
Noch nie gemacht!

Gestern Nachmittag -
bei uns tobte draußen ein richtig starkes Unwetter -
habe ich mich dann doch mal dran versucht.

Mein Erstlingswerk:






Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. wow, echt? Noch nie coloriert??? na, das wurde ja mal höööchste Zeit :-) und das ist super geworden! die ganze Karte ist wunderschön! Vielen dank fürs Mitmachen bei unserer Task, und ich freu mich, dass ich dich zum colorieren schubsen durfte :-) hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    ohhh das ist aber auch eine niedliche Rasselbande. Ganz bezaubernd :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!