Samstag, 20. August 2016

Teilen macht Freu(n)de - August 2016

Moin!

Heute heißt es auf meinem kleinen Blog
wieder einmal

Teilen macht Freu(n)de!

Das Materialpaket für den Monat August
hat Cornelia gepackt 
und verschickt.  

Mit folgenden Materialien durften wir diesen Monat werkeln: 


Farbton in Flüsterweiß
Farbton in Farngrün
Farbton in Olivgrün
Farbton in Savanne
Klarsichtfolie 


> Hier < 
findest du die Beiträge
der anderen Teilnehmerinnen!




In meinem kleinen Bastelreich
sind neben diesen beiden 
*Fußball - Geburtstags - Schüttelkarten*










...
noch
zwei kleine Obstkisten
entstanden.


> Hier < habe ich sie euch schon einmal ungefüllt gezeigt!









Ab 18.00 Uhr 
heißt es auf meinem kleinen Blog:

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/08/bloghop-fur-jedermann-wer-macht-mit.html 

Vielleicht schaust du dann ja noch einmal bei mir vorbei -
und *hoppst* mit mir eine Runde? 

Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Hallo Britti,

    da hast du aber aus den gegebenen Materialien wundervolle Dinge gebastelt. Die Obstkisten finde ich eine klasse Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britti,
    das mit dem Obstkistchen ist ja eine nette Idee! Die muss ich mir merken! :-)

    Ich freu mich auf später! :-)
    LG, katrin

    AntwortenLöschen