Donnerstag, 8. September 2016

7 Tage - 7 Sketche VOL.5 - Tag 7 // Night-Shift-Stamping - Tierischer Spaß - FUN in the SUN

Moin!

Heute heißt es auch bei mir

zum letzten Mal:


Scrapbookingchallenge bei und by Kreativsuechtig  


Sketch Tag 7
#7t7s Scrapbooking Sketch


Ich habe wieder
ein paar Urlaubsfoto's aus 2012
verscrapt.







Mein *tierisches Layout*
verlinke ich gleich mal bei der 
aktuellen Challenge
von
Night-Shift-Stamping.  

Das Thema 
der aktuellen Challenge lautet:

*Tierischer Spaß*.



Tschüss, Britti

Kommentare:

  1. Wie cool, Britti dass du durchgehalten und alle Sketche umgesetzt hast! Glückwunsch! 😊
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Britti, deine Layouts gefallen mir total gut, dieses hier besonders mit dem coolen Meerestieren!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinen schönen Werken haben nicht nur die Tiere ihren Spass, sieht klasse aus!
    Herzlichen Dank das du dein Werk bei NSS zeigst und viel Gück bei der Auslosung.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes,

    erst einmal ein dickes Danke für deine Teilnahme bei NSS! Wir freuen uns immer sehr wenn die Challenges angenommen werden!

    Dein LO ist super! Ich mag besonders die "Schichten"

    LG Cinni

    AntwortenLöschen