Dienstag, 13. September 2016

KreativDurcheinander Challenge No. 18 - Verpackung - Strandtäschchen

Moin!

Auf der Suche 
nach einer Verpackungsidee
für ein kleines Mitbringsel
bin ich bei meiner Suche im www
 auf dem Blog *stempel einfach*
von Sylwia
fündig geworden.

Ich habe dieses süße
nachgearbeitet. 


Statt des Schokotäfelchens
habe ich eine Packungs Kaubonbons verschenkt.

Das Designerpapier 
habe ich im Maß 14 x 15cm zugeschnitten
und dann bei 4cm und 10cm 
bzw. 5,5cm und 9,5cm gefalzt.



Das kleine Täschchen 
schicke ich gleich mal rüber
zur aktuellen Challenge 
von Kreativ-Durcheinander.





Genießt,
wenn ihr könnt,
das schöne Spät-Sommer-Wetter!

Liebe Grüße, Britti

Kommentare:

  1. Das Täschchen passt so super zu diesem schönen Spätsommerfeeling überall!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Challengebeitrag liebe Britti!
    Passt zum Spätsommer der hier herrscht perfekt...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Was für witziges niedliches kleines Täschchen! So süß! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britti,
    das Täschchen sieht sooo super aus!
    Freut mich sehr, dass ich dich anstecken konnte ;)
    Knutschaaa
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen lieben Kommentar!